Online Termin 0201 23 40 02
Unsere Sprechzeiten
Montag:
08:30 – 18:30 Uhr
Dienstag:
08:30 – 17:30 Uhr
Mittwoch:
08:30 – 14:00 Uhr
Donnerstag:
08:30 – 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 – 14:00 Uhr
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Ein schönes Lächeln sagt mehr als tausend Worte! Die Zähne und die Mundpartie fallen sofort ins Auge und haben laut wissenschaftlicher Untersuchungen erheblichen Einfluss auf die Selbstwahrnehmung und auf die Außenwirkung. Deshalb liegt uns Ihr Lächeln am Herzen!

Anführungszeichen unten
Anführungszeichen oben
SternSternSternSternStern

Wir können können die kieferorthopädische Praxis von Frau Dr. Schnitzler zu 100% empfehlen. Wir hatten vom ersten Kennenlernen bis zum Ende der Behandlung das Gefühl, dort sehr gut aufgehoben zu sein. Die Atmosphäre war ausgesprochen freundlich und die Transparenz (Kosten, Erklärungen der Behandlung etc.) überragend. Ein so kompetentes, gut eingespieltes Team findet man heutzutage sehr selten: keine langen Wartezeiten, Flexibilität bei der Terminvergabe… Die komplette Betreuung war unübertroffen.

Jeannine Wiesel (über Google)
SternSternSternSternStern

Was soll ich euch sagen hier ist jeder Patient noch König denn hier kommt jeder recht schnell dran und es wird auch eine sehr gute Zahnbehandlung gemacht so das man weder was merkt sonst noch Schmerzen hat also ich mag diese Praxis sehr gern topp so.

maffi33 (über cylex)
SternSternSternSternStern

Frau Schnitlzer hat meine Tochter mit wirklich tollem Erfolg behandelt. Sie hat sich immer Zeit genommen alles ausführlich und verständlich zu erklären, sehr geduldig, sehr empathisch, immer freundlich und dabei sehr gründlich in ihrer Arbeit. Das Team ist auch immer nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und möchte mich für die wirklich außergewöhnliche gute Behandlung bedanken!

Verifiziert (über Jameda)
SternSternSternSternStern

Selten eine Ärztin erlebt die so freundlich, so ausführlich und geduldig ist. Habe meine beiden Kinder hier behandeln lassen,mit tollem Erfolg. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Wir waren immer Top versorgt.

Verifiziert (über Jameda)
SternSternSternSternStern

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir können Frau Dr Schnitzler und ihr Team nur empfehlen! Die Behandlung, Beratung und alles drum herum waren einfach perfekt!

Nicole B. (über nicelocal)